Aktuelles / Jobs

FSJ-Kraft gesucht

Hast du Lust ein Jahr Konfettiluft zu schnuppern und eine kunterbunte Kindergruppe zu begleiten?

Wir bieten ab dem 15. August 2021 eine freie FSJ-Stelle an.
Deine Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Du wirst natürlich gut eingearbeitet und von einem wertschätzenden Team begleitet. Bei uns ist eine FSJ-Kraft Teammitglied! Wenn du min. 18 Jahre alt, eigenständig, lebenspraktisch, gut organisiert und humorvoll bist, schicke uns gerne eine Mail an info@kinderladen-konfetti.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Wer springt ein?

Wir suchen ab sofort einen flexiblen Menschen, der Lust hat unseren Alltag auf Abruf zu bereichern und uns zu unterstützen.

Wenn du Lebensfreude, Kreativität und Herz mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Pädagogische Vorerfahrung sehr willkommen, doch nicht ausschlaggebend. Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns gerne eine Mail an info@kinderladen-konfetti.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!